Nochemachi Speli

Beschreibung

Dazu werden die TN in zwei Gruppen aufgeteilt. Ein TN beginnt und macht eine ausgefallene Bewegung, welche er vier Mal wiederholt. Seine Bewegungen, sollten im Takt erfolgen. Der TN links muss genau beobachten, denn er muss es nach den vier Wiederholungen die Bewegungen nachmachen.  Der erste TN beginnt währenddessen mit einer neuen Bewegung, welche der zweite TN dies wieder nachholen muss. Das Ganze geht so weiter, bis es schliesslich auseinanderfällt.

Geeignet als

Einleitung
Hauptteil
Schluss

Alter

5 - 7 Jahre
8 - 11 Jahre
12 - 14 Jahre
15 - 16 Jahre
17+ Jahre

Spielbar

Drinnen
Draussen

Spielart

Bewegt
Ruhig
Kreativ
Gesprächig
ohne Körperkontakt

Kategorie

Spiel & Sport
Gestalten
Gruppengeist
Jubla-Wissen

Gruppengrösse

12 - 100 Kinder

Zeit

5 Minuten - 20 Minuten

Bewertung


Noch keine Bewertungen

Autor

Laura

Kommentare

Kommentar verfassen

Spitzname wird angezeigt